Die Firma M.A.I. Industrievertretungen GmbH wurde 1992 von Michael Ankenbrand gegründet. Durch langjährige Erfahrung im Vertrieb von Folienkondensatoren gelang es sehr schnell, sich im Markt als Lieferant hochwertiger Folienkondensatoren zu etablieren.

Von Anfang an war eine langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden das Ziel. Durch faire Preise, günstige Lieferzeiten und hervorragenden Service ist uns dies gelungen.

Als Werksvertretung der Firma ICEL beliefern wir Kunden in ganz Deutschland und führen für diese ein umfangreiches Bauteilelager in Auenwald.

Daneben vertreiben wir noch Kondensatoren der Firma Lifasa und sind als Werksvertretung der Firma Cogema, einem Hersteller induktiver Bauelemente, tätig.

Selbstverständlich können wir auch Kondensatoren anderer Hersteller beschaffen.

   
Home
Produkte
Kontakt
Wir über uns
Anfahrt
Links